Sicherheits- und Einbruchmelde-Technik

Alle 2 Minuten ein Einbruch!
Schützen Sie Werte schützen Sie Sich!

Machen Sie Ihr Zuhause sicherer und genießen Sie das Gefühl von echter Ruhe.
Wir erweitern ihre Alarmanlage oder wir planen sie neu, wir integrieren Bestandsmelder, wir kümmern uns um die Wartung.

Eine Gefahrenmeldeanlage schützt primär ihr Werte – ihr Hab und Gut, die neuen Systeme können zudem intelligente Steuerungen übernehmen und Komponenten der smart-home Welt integrieren. Das Licht einschalten, ihr Garagentor öffnen, ein Bewässerungssystem starten….Wir sind zertifizierter Errichter von Jablotron-Anlagen, scheuen uns aber auch nicht ihre Bestandsanlage zu überprüfen.

Zur Sicherheitstechnik gehört natürlich auch jede Einzeltürschließung bis zur komplexen Schließanlage. Egal ob „klassisch“ mit einem Schlüssel oder kontaktlos über das Smartphone – wir finden für jeden Anwendungsfall die richtige Lösung!

Wir sind zertifizierter ILOQ Partner.